Unser Vereinsheim

Nach langer erfolgloser Suche nach geeigneten Räumen stellte uns die Gemeinde Glatten im Sommer 2010 das Erdgeschoss und die Kellerräume im Eckhaus in den Riedwiesen beim Sportgelände zur Verfügung.

 

Nach ca. 1200 ehrenamtlichen Arbeitsstunden, viel Schweiß und Geduld
entstand im Mai 2011 hier unser Vereinsheim.


Wände wurden herausgeschlagen, um größere Räume zu erhalten.
Die Sanitären Anlagen wurden komplett erneuert und die Spinnenkuttelbar im Keller zauberten unsere Schreiner im Handumdrehen.
Ebenso sorgt ein Kaminofen in der kalten Jahreszeit für gemütliche Wärme.

 

 

 Einmal im Monat findet hier bei gemütlichem Zusammensitzen
 
unser Stammtisch statt.

 

***
 

Seit September 2013 sind im oberen Stock 2 Zimmer für unseren Narrensamen renoviert und eingerichtet worden.

 

Mit verschiedenen Farben wurde fleißig auch von den ganz Kleinen gestrichen und gestaltet, damit auch sie ihr eigenes Reich bekommen.

 

Mit Sofas zum chillen, einer Eckbank zum pokern,
einem Dartautomaten und Air-Hockey sind wir nun ausgestattet.

 

Hier findet ihr noch mehr Bilder vom Vereinsheim.

 

 Anfahrt:

im Ried 2 in Glatten 

Ortsausgang Glatten - Richtung Neuneck,
großes Eckhaus auf der rechten Seite

direkt an der Hauptstraße, 

beim Sportplatz

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld